Unsere Mitglieder der Stadtverordnetenversammlung

Louisa Jordan

Fraktionsvorsitzende der FWG Trendelburg
Stadtverordnete der Stadt Trendelburg
Ortsbeirat Sielen

Wohnt in Sielen
Beruf: Lehrerin
Freizeitbeschäftigung: Fotografieren, Fahrrad und Ski fahren, Aroha, Familie und Freunde

Ich engagiere mich mit der FWG für Trendelburg:
„Weil ich die Politik und Zukunft Trendelburgs aktiv mitgestalten möchte. Nur wer sich engagiert, kann auch etwas bewegen.“


Tobias Seydler

Fraktionsvorsitzender der FWG Trendelburg
Stadtverordneter der Stadt Trendelburg
Stellvertretender Ortsvorsteher Deisel

Wohnt in Deisel
Beruf: Vermögensberater
Freizeitbeschäftigung: Handwerken, Garten, Camping, mein Landrover Defender

Ich engagiere mich mit der FWG für Trendelburg:
„Weil ich nur dann Einfluss auf die Zukunft von Trendelburg habe, wenn ich aktiv am Entscheidungsprocedere mitwirke. 
Weil Trendelburg und dessen Zukunft mir am Herzen liegt.
Weil die FWG einfach tolle Mitglieder hat.“


Bettina Bönning
Schriftführerin der FWG Trendelburg
Stadtverordnete der Stadt Trendelburg
Ortsbeirat Gottsbüren

Wohnt in Gottsbüren
Beruf: Kauffrau 
Freizeitbeschäftigung: Unsere Pferde und unsere Hunde, Familie, Lesen, aktiv in Bürgerinitiativen

Ich engagiere mich mit der FWG für Trendelburg:
„Ich bin über die Bürgerinitiative „Pro Reinhardswald“ in die Politik gekommen und finde die Kolleginnen und Kollegen bei der FWG klasse, es ist eine super Zusammenarbeit.“


Marco Heib
Stadtverordneter der Stadt Trendelburg

Wohnt in Eberschütz
Beruf: Kfz-Technikermeister
Freizeitbeschäftigung: Handball, Schützenverein, Familie

Ich engagiere mich mit der FWG für Trendelburg:
„Weil hier viele Meinungen diskutiert und auch akzeptiert werden.“


Katja Heise
Stadtverordnete der Stadt Trendelburg
Ortsbeirat Sielen

Wohnt in Sielen
Beruf:
Freizeitbeschäftigung:

Ich engagiere mich mit der FWG für Trendelburg:
„…“


Dirk Jordan
2. Vorsitzender der FWG Trendelburg
Stadtverordneter der Stadt Trendelburg
Mitglied im Haupt- und Finanzausschuss der Stadt Trendelburg

Wohnt in Deisel
Beruf: Polizeihauptkommissar und Luftfahrttechniker bei der Bundespolizei
Freizeitbeschäftigung: Für meine Familie da sein. Haus und Garten in Ordnung halten. Wandern, Radfahren, Skifahren und Reisen.

Ich engagiere mich mit der FWG für Trendelburg:
„Weil ich ohne Parteizwang meine Meinung frei äußern und auch im Parlament vertreten kann.
Ich möchte Trendelburg unter Beachtung der finanziellen Möglichkeiten weiter voranbringen, sowie besser und lebenswerter machen.“


Cora-Ann Köster

Stadtverordnete der Stadt Trendelburg
Ortsbeirat Langenthal

Wohnt in Langenthal
Beruf: Beamtin im gehobenen Dienst beim Regierungspräsidium Kassel
Freizeitbeschäftigung: Lesen, Freunde treffen, Aktiv in den örtlichen Vereinen: Frauenkarneval, Schützenverein Langenthal

Ich engagiere mich mit der FWG für Trendelburg:
„Weil dies für mich die Fraktion ist, bei der ich objektiv, klug und sachlich das Beste für Trendelburg erreichen kann. Ohne, dass zwischenmenschliche Beziehungen oder politische Vorgaben Entscheidungen maßgeblich bestimmen. Hier zählt die eigene Meinung, die man immer und jederzeit äußern kann.“


Heinrich Romberg

Stadtverordneter der Stadt Trendelburg
Ortsbeirat Friedrichsfeld
Mitglied im Haupt- und Finanzausschuss der Stadt Trendelburg

Wohnt in Friedrichsfeld
Beruf: Landwirtschaftsmeister
Freizeitbeschäftigung: Tischtennis, Gesangsverein

Ich engagiere mich mit der FWG für Trendelburg:
„Weil es mir wichtig ist, mich in der Kommunalpolitik – vor Ort – einzubringen.“


Elke Schulten
Stadtverordnete der Stadt Trendelburg
Ortsbeirat Gottsbüren
Mitglied im Haupt- und Finanzausschuss der Stadt Trendelburg

Wohnt in Gottsbüren
Beruf: Oberstudienrätin
Freizeitbeschäftigung: Hund, Garten, Kinder

Ich engagiere mich mit der FWG für Trendelburg:
„Weil es viele Dinge gibt, die man im Interesse des Bürgers verbessern sollte.“


Luca Stenda

Stadtverordneter der Stadt Trendelburg
Ortsvorsteher Trendelburg

Wohnt in Trendelburg
Beruf: Lehrer
Freizeitbeschäftigung: Schwimmen, Radfahren und Schützenverein

Ich engagiere mich mit der FWG für Trendelburg:
„Weil mir meine wunderschöne Heimat am Herzen liegt und ich die Zukunft unserer Stadt als lebenswerter Ort – für Jung und Alt – aktiv mitgestalten möchte.“


Marko Vogel

Stadtverordneter der Stadt Trendelburg

Wohnt in Gottsbüren
Beruf: Logistikmeister
Freizeitbeschäftigung: Handball, Männerballett, Borussia Mönchengladbach, Familie, Haus und Garten

Ich engagiere mich mit der FWG für Trendelburg:
„Weil ich eine Stimme für unsere Heimat sein möchte, vor allem eine, die nicht aus Berlin oder Wiesbaden „geleitet“ wird.“