Besuch im Schwimmbad Trendelburg

Dieser Besuch ist zwar schon ein wenig her, allerdings möchten wir euch diesen nicht vorenthalten.

Am 04. November 2018 besuchten die Mitglieder der Freien Wahlgemeinschaft Trendelburg das Schwimmbad. Nicht zum Schwimmen, sondern um sich mit dem verantwortlichen Bademeister Marcell Lückert auszutauschen und den Zustand der städtischen Einrichtung persönlich zu begutachten.

Im Gespräch wurde die Dringlichkeit der Sanierung erörtert und wir konnten die technischen Anlagen selbst in Augenschein nehmen.

Hier ein paar Eindrücke von diesem Besuch.



Die HNA berichtete über die geplante Sanierung im Jahresausblick am 16.01.2020, hier der Link zu dem Bericht:

https://www.hna.de/lokales/hofgeismar/trendelburg-ort43206/jahresausblick-trendelburg-bauarbeiten-stehen-in-diesem-jahr-auf-plan-13443114.html



Die HNA berichtete über die geplante Sanierung am 15.02.2020, hier der Link zu dem Bericht:

https://www.hna.de/lokales/hofgeismar/trendelburg-ort43206/badsanierung-ab-sommer-in-trendelburg-13540662.html




Aktueller Stand:
Die Sanierung ist in vollem Gange und wir hoffen, dass das Schwimmbad zur Badesaison 2021 wieder geöffnet werden kann.