Besuch im Outdoor Fitness Park Trendelburg

Dieser Besuch ist zwar schon ein wenig her, allerdings möchten wir euch diesen nicht vorenthalten.

FWG Trendelburg besichtigt den Outdoor Fitness Park Trendelburg

Am Sonntag, den 04.11.2018 machten sich über 20 Mitglieder und Interessierte der FWG Trendelburg auf den Weg und besuchten den Outdoor Fitness Park.

Unter professioneller Moderation von Lena Mönicke und Tanja Vollmer von den OCR Trailwoodrunners konnten sich die Besucher überzeugen, wie der Fitness Park gestaltet wurde und welche Trainingsmöglichkeiten gegeben sind.

An allen Stationen konnten die FWG´ler selbst zeigen, was sportlich in ihnen steckt!

Alle Teilnehmer waren beeindruckt, was dort auf die Beine gestellt wurde und dass die Trailwoodrunners ihre Expertise nicht nur in die Pflege, sondern auch den weiteren Ausbau des Parks stecken.

Das besondere Engagement der Sportler, die dem SV Trendelburg angehören, zeigt sich auch in der hervorragenden Organisation und dem beeindruckenden Gelingen des Lake Run Trendelburg!

Die FWG Trendelburg ist froh, dass wir so großartige Sportler in Trendelburg haben.
Vielen Dank noch mal an Tanja und Lena.