Märchenwelt

Manchmal tragen sich in unserer schönen Gegend seltsame Geschichten zu. Manche dieser Vorkommnisse und Gegebenheiten sind einfach so unglaublich, dass wir selber glauben, sie wären ein Scherz.

Daher keimte in einem unserer Mitglieder der Gedanke auf, diese Geschichten in märchenhafter Weise zu erzählen.

Dieser märchenhafte Schreibstil tut aber der fachlichen und sachlichen Grundlage keinen Abbruch. Die Artikel sind gut recherchiert und basieren auf wahren Begebenheiten.

Jede Bürgerin, jeder Bürger und jede interessierte Person kann uns dazu gerne befragen und somit den Wahrheitsgehalt hinter diesen unglaublichen Geschichten für sich selbst feststellen.

„Ähnlichkeiten mit lebenden Personen sind…“ – diese Frage kann jeder Leser selber bewerten.

Unser zweites Märchen erzählt von „150.000 Goldstücken“ und wurde am 18. Januar 2021 veröffentlicht:




Unser erstes Märchen erzählt von dem „Gemälde“ und wurde am 28. Juli 2020 veröffentlicht:

„Das Gemälde“ veröffentlicht am 28. Juli 2020