Ortsbeiratsmitglieder

Hier stellen wir die Ortsbeiratsmitglieder vor,
die Mitglied der Freien Wahlgemeinschaft Trendelburg sind.

Ortsbeirat Deisel


Tobias Seydler

Fraktionsvorsitzender der FWG Trendelburg
Stadtverordneter der Stadt Trendelburg
1. Vorsitzender der FWG Trendelburg
Stellvertretender Ortsvorsteher Deisel

Wohnt in Deisel
Beruf: Vermögensberater
Freizeitbeschäftigung: Handwerken, Garten, Camping, mein Landrover Defender

Ich engagiere mich mit der FWG für Trendelburg:
„Weil ich nur dann Einfluss auf die Zukunft von Trendelburg habe, wenn ich aktiv am Entscheidungsprocedere mitwirke. 
Weil Trendelburg und dessen Zukunft mir am Herzen liegt.
Weil die FWG einfach tolle Mitglieder hat.“


Ortsbeirat Eberschütz


Dominik Lange

Ortsbeirat Eberschütz

Wohnt in Eberschütz
Beruf: Heizungsbaumeister
Freizeitbeschäftigung: Familie, Feuerwehr

Ich engagiere mich mit der FWG für Trendelburg:
„Weil die FWG sehr nahe am Bürger ist.“


Ortsbeirat Friedrichsfeld


Heinrich Romberg

Ortsbeirat Friedrichsfeld

Wohnt in Friedrichsfeld
Beruf: Landwirtschaftsmeister
Freizeitbeschäftigung: Tischtennis, Gesangsverein.

Ich engagiere mich mit der FWG für Trendelburg:
„Weil es mir wichtig ist, mich in der Kommunalpolitik – vor Ort – einzubringen.“


Ortsbeirat Gottsbüren


Bettina Bönning

Schriftführerin der FWG Trendelburg
Stadtverordnete der Stadt Trendelburg
Ortsbeirat Gottsbüren

Wohnt in Gottsbüren
Beruf: Kauffrau 
Freizeitbeschäftigung: Unsere Pferde und unsere Hunde, Familie, Lesen, aktiv in Bürgerinitiativen

Ich engagiere mich mit der FWG für Trendelburg:
„Ich bin über die Bürgerinitiative „Pro Reinhardswald“ in die Politik gekommen und finde die Kolleginnen und Kollegen bei der FWG klasse, es ist eine super Zusammenarbeit.“


Elke Schulten

Ortsbeirat Gottsbüren

Wohnt in Gottsbüren
Beruf: Lehrerin
Freizeitbeschäftigung: Hund, Garten, Kinder

Ich engagiere mich mit der FWG für Trendelburg:
„Weil es viele Dinge gibt, die man im Interesse des Bürgers verbessern sollte.“


Ortsbeirat Langenthal


Uwe Kloppmann

Stadtverordneter der Stadt Trendelburg
Ortsbeirat Langenthal

Wohnt in Langenthal
Beruf: Zimmerermeister
Freizeitbeschäftigung: Alle unnützen Sachen, die Spaß machen.

Ich engagiere mich mit der FWG für Trendelburg:
„Weil ich meine Meinung frei vertreten will, ohne Gruppenzwang.“


Cora-Ann Köster

Stadtverordnete der Stadt Trendelburg
Ortsbeirat Langenthal

Wohnt in Langenthal
Beruf: Beamtin im gehobenen Dienst beim Regierungspräsidium Kassel
Freizeitbeschäftigung: Lesen, Freunde treffen, Aktiv in den örtlichen Vereinen: Frauenkarneval, Schützenverein Langenthal

Ich engagiere mich mit der FWG für Trendelburg:
„Weil dies für mich die Fraktion ist, bei der ich objektiv, klug und sachlich das Beste für Trendelburg erreichen kann. Ohne, dass zwischenmenschliche Beziehungen oder politische Vorgaben Entscheidungen maßgeblich bestimmen. Hier zählt die eigene Meinung, die man immer und jederzeit äußern kann.“


Ortsbeirat Sielen


Katja Heise

Ortsbeirat Sielen

Wohnt in Sielen
Beruf: Angestellte
Freizeitbeschäftigung: Familie, Haus und Garten, Ehrenämter in verschiedenen Vereinen.

Ich engagiere mich mit der FWG für Trendelburg:
„Weil ich die Zukunft Trendelburg aktiv mitgehalten möchte. Dabei ist mir die Erhaltung der Lebensqualität in allen Ortsteilen besonders wichtig.“


Louisa Jordan

Fraktionsvorsitzende der FWG Trendelburg
Stadtverordnete der Stadt Trendelburg
Mitglied des Vorstands der FWG Trendelburg
Ortsbeirat Sielen

Wohnt in Sielen
Beruf: Lehrerin im Vorbereitungsdienst
Freizeitbeschäftigung: Fotografieren, Fahrrad und Ski fahren, Aroha, Familie und Freunde

Ich engagiere mich mit der FWG für Trendelburg:
„Weil ich die Politik und Zukunft Trendelburgs aktiv mitgestalten möchte. Nur wer sich engagiert, kann auch etwas bewegen.“


Ortsbeirat Stammen


Jens Haake

Ortsbeirat Stammen

Wohnt in Stammen
Beruf:
Freizeitbeschäftigung:

Ich engagiere mich mit der FWG für Trendelburg:


Robert Orth

Ortsbeirat Stammen

Wohnt in Stammen
Beruf: Finanzbeamter
Freizeitbeschäftigung: Garten, Angeln, Motorrad

Ich engagiere mich mit der FWG für Trendelburg:
„Weil ich gegen die geplanten Windräder im Reinhardswald bin.“


Ortsbeirat Trendelburg


Jörg Katzauer

Ortsbeirat Trendelburg

Wohnt in Wülmersen
Beruf: Bio-Landwirt
Freizeitbeschäftigung: Familie, Freunde und Beruf.

Ich engagiere mich mit der FWG für Trendelburg:
„Weil Demokratie lebt von Engagement.
Trendelburg bzw. Wülmersen ist der Ort, an dem ich sehr gerne lebe und meine Kinder aufwachsen, daher möchte ich diesen Ort und seine Zukunft, also die kommunalpolitischen Themen, aktiv mit gestalten.
Weil ich mir hier Haltung im respektvollen Umgang miteinander, im zivilisierten Austausch auch kontroverser Standpunkte und im Ertragen von Unterschiedlichkeiten verspreche.“


Luca Stenda

Ortsbeirat Trendelburg

Wohnt in Trendelburg
Beruf: Lehrer im Vorbereitungsdienst
Freizeitbeschäftigung: Schwimmen, Schützenverein, Radfahren im Reinhardswald

Ich engagiere mich mit der FWG für Trendelburg:
„Mein Vater hat sich bereits aktiv für die FWG Trendelburg eingesetzt.
Ich möchte seinen Wunsch, die Zukunft unserer wunderschönen Heimat aktiv mitzugestalten, gerne weiter verfolgen.“